Bob Drill

Mein Name ist Bob Drill, aus Texas, Öl und Rindvieh sind mein Geschäft. Seit Kurzem gehören mir auch 49 Prozent von Flanelle Fashion. Mit so was kann man die Damenwelt beeindrucken! 

Gestern war ich ab 19 Uhr zuerst allein in Showroom 4 und habe die Telefaxe der letzten Viehauktionen gecheckt. Ausgesprochen erfreulich! Dann kam Marc-André Flanelle hereingeschneit. Wollte wissen, wie die Geschäfte seines Onkels laufen, der Schnorrer. Kurz vor 20 Uhr bekam ich einen kurzen Anruf meines Börsenmaklers, da hat er sich verzogen. Anschließend habe ich bis um 21:00 Uhr einen Vertragsentwurf studiert – allein. 

Rätsel: 

Die Fensterfront der Turnhalle besteht aus Glasbausteinen, im zweiten Abschnitt von links über dem Tor wurden einige beschädigte Bausteine durch Zement ersetzt. Findet diese uns sucht aus der folgenden Tabelle die richtigen Buchstaben für das Lösungswort. 

Hier geht’s weiter!