Carlos Tweed

Mein Name ist Carlos Tweed und ich bin Modefotograf. Bisher war ich vor allem in New York beschäftigt, dort hat man mein Talent schon früh erkannt. Jetzt arbeite ich zum ersten Mal für ein europäisches Modehaus. Sehr schade, dass die Modenschau jetzt ausfallen musste. 

Gestern war ich anfangs allein in Showroom 2 und habe meine Ausrüstung für die Modenschau überprüft. Um acht Uhr kam Marc-Andre Flanelle vorbei und wir waren zusammen, bis es Zeit war für die Verabredung mit den anderen. 

Rätsel: 

Der Code wurde diesmal im Morsecode geschrieben:

– . .-.. . –. .-. .- — —

· −  
− · · ·  
− · − ·  
− · ·  
·  
· · − ·  
− − ·  
· · · ·  
· ·  
· − − −  
− · −  
· − · ·  
− −  
− ·  
− − −  
· − − ·  
− − · −  
· − ·  
· · ·  
  
· · −  
· · · −  
· − −  
− · · −  
− · − −  
− − · · 

Hier geht’s weiter!