Das Wort zum Sonntag

Ein Satz, um den heutigen Sonntag zu beschreiben: Ordentliches Gerangel nach einem ausgiebigen Frühstück.

Da gestern Bergfest war, durften heute alle länger schlafen, bevor es dann ein verspätetes, dafür aber umso ausführlicheres Frühstück mit allerlei Leckereien gab.

Über den Tag wurde dann das Burgenspiel gespielt, bei dem die verfeindeten Familien der McClouds, McLamores und McDoodles sich gegenseitig die Lebensbändchen vom Arm und die Fahnen aus den Burgen klauten. Noch ist das Ergebnis des Spiels nicht verkündet, aber so viel sei gesagt: Es war ein Kopf-an-Kopf-Rennen und es entschied quasi ein Fotofinish.

Leider gibt es auch negative Nachrichten aus Templars Park: Der Zahnbürsten-Mörder treibt sein Unwesen auf dem Zeltplatz! Er läuft herum und zeigt einsamen Pfadfindern seine Zahnbürste!

Soeben ist der Küchendienst in der Küche aktiv geworden, die Wölflinge sind widerwillig auf dem Weg unter die Duschen und nebenbei zeigt sich das schottische Wetter heute nicht von seiner besten Seite.

Mit schönen Grüßen aus Templars Park
Henning

20140810-205827-75507976.jpg