Heimfahrt

​Logbucheintrag von Kapitän „Ina“:

Heute morgen haben wir, wie jeden Morgen einen neuen Kapitän bestimmt. Danach haben wir in der Morgenrunde das Spiel ‚British Bulldog‘ gespielt. Dann haben wir gefrühstückt und haben Brote für die Fahrt belegt. 

Anschließend mussten wir noch ein letztes mal Spülen und die Jurte abbauen! Das Material haben wir mit einem Wagen zum Bulli gebracht, weil es damit nach Bochum gebracht werden soll. (Anmerkung: Mittlerweile sind Sven und Henning mit dem Material in Bochum angekommen!)

Wir sind mit dem Bus nach Zandvoort gefahren, wo wir alle nochmal ein Eis bekommen haben. Von der Eisdiele sind wir zum Bahnhof gelaufen und sind mit einem Zug mach Amsterdam gefahren. In Amsterdam mussten wir umsteigen in eine ICE Richtung Duisburg. 

In ein paar Stunden sind wir wieder in Bochum bei unseren Eltern! 🙂