Joshua Jacquard

Mein Name ist Joshua Jacquard. Seit fast einem Jahr bin ich der persönliche Assistent von Henri Flanelle und habe ihn in allen Bereichen unterstützt. Das war eine große Chance für mich, denn ich will selbst Modeschöpfer werden! Ein etwas innovativerer allerdings als Henri Flanelle einer war. Mein großes Vorbild ist, offen gestanden, der Designer Freddy Frotte. 

Gestern war ich ab 19 Uhr in meinem Büro. Eine Viertelstunde später kam Claudine Flanelle hereingerauscht. Sie hat mir angeordnet, die Musikliste für die Modenschau noch einmal zu checken. Mal wieder völlig unnötig, aber ich habe mir die Kopfhörer aufgesetzt und mich ans Werk gemacht. Damit war ich bis 21 Uhr beschäftigt. 

Rätsel: 

Dieses Mal ist der Code in der Zahlenschrift geschrieben, das heißt dass die Zahl für den jeweiligen Buchstaben im Alphabet steht. A=1, B=2, C=3, … 

13 5 4 1 9 12 12 15 14 

Hier geht’s weiter!