Lagerfest

Heute ist unser letzter ganzer Tag in Templars Park. Morgen müssen wir schließlich schon abbauen und Abends geht es dann wieder Richtung Bochum.

Wie immer am letzten Tag heißt es heute deshalb wieder LAGERFEST.
Nachdem wir heute morgen ausgeschlafen haben, gab es ein ausgiebiges Frühstück.
Gerade spielen die Kinder rund um den Zeltplatz ihre eigenen Highland-Games. Einige Leiter haben sich Stationen überlegt und im Wald verteilt, sodass nochmal ausgetestet werden kann, wer der Stärkste, Lauteste, Schnellste… ist.
Die übrigen Leiter bereiten währenddessen den restlichen Tag vor.
Heute Abend wird es dann nämlich noch ein Dinner inkl. 3-Gänge Menu in unserem schottischen Jurten-Restaurant (zur Zeit steht der Name noch nicht fest :-P) und einen Lager-Ball im Nepal (Essenszelt) geben. Davon wissen die Kinder noch nichts, aber wir Leiter sind schon sehr gespannt, ob es den Kindern schmecken wird und wie sie sich beim Tanzen anstellen werden! 🙂

20140815-205413-75253715.jpg

20140815-205435-75275980.jpg

20140815-205544-75344985.jpg