Tag 8

Der Tag startete mit einem leckeren Piraten-Frühstück, denn als Besonderheit gab Ei und Bacon. Danach gingen die Vorbereitungen für das Burgenspiel los. Jedes der drei Teams hat ein Banner in ver. Farben bekommen und durfte dieses frei gestalten. Nach einer kurzen Snackpause, sind die Teams in den Wald gelaufen und durften die Burgen aufbauen. Währenddessen haben die Leiter das Bergfest vorbereitet. Das Nepal wurde geschmückt und Essen wurde gekocht. Nachdem die Burgen aufgebaut waren, konnte das Bergfest beginnen. Es wurden Fotos von den Pärchen gemacht und danach wurde das leckere Essen verkostet. Es gab Muschelsuppe als Vorspeise, Goldbarren (Burger) als Hauptspeise und Kladderadatsch ( Mousse au chocolate) mit Mäusen als Nachspeise. Dazu gab leckere Kinderbowle. Und wie jeden Abend haben wir den Tag mit einer Piratengeschichte ausklingen lassen.

Lina (Wös)