Zurück vom Hike

Nachdem die Rover gestern spät abends erst von ihrem Hike zurück gekehrt sind, sind heute wieder alle Stufen auf dem Lagerplatz vereint. Außerdem haben wir für vier Tage Besuche von Alexia und Sven bekommen! Sarah und Svensven mussten wegen einer Hochzeit leider für ein paar Tage den Lagerplatz verlassen. Zum Glück ist Nils aber vom Orga-Dorf für die nächsten Tage zu uns umgezogen, um Kuhsi bei der Leitung der Juffis zu unterstützen. Zur Erholung vom Hike hatten wir heute einen Tag ohne festes Programm. Allerdings wurde uns natürlich trotzdem nicht langweilig, weil es noch viele Aufgaben zu erledigen gab. Die Hike-Zelte mussten wieder ordentlich verpackt und die Kocher noch mal gründlich gespült werden. Außerdem gab es die Gelegenheit, den dreckigen Klamotten mal wieder einen frischen Duft zu verpassen. Die freie Zeit wurde natürlich auch genutzt, um den Lagershop zu besuchen, Postkarten zu schreiben und zu schnitzen. Jetzt warten wir noch darauf, ein leckeres Abendessen zu bekommen (es gibt heute Burger, dabei ist doch morgen erst das Bergfest!). Das Wetter ist nach wie vor sehr durchwachsen und wir hoffen weiter auf mehr Sonnenschein! Liebe Grüße an alle zu Hause Gelbliebenen!  imageimageimageimage