Stammeswandertag 2024

Liebe Wös, Juffis, Pfadis und Rover,

wie jedes Jahr, wollen wir auch dieses Jahr beim Stammeswandertag das Ruhrgebiet ein bisschen weiter erkunden.

Dazu treffen wir uns am 02.03.2024 um 10 Uhr vor der Lukas-Kirche in Altenbochum, um dann gemeinsam ins Grüne an die Ruhr zu starten. Badesachen braucht ihr nicht, dafür aber festes Schuhwerk und Klamotten, die ein bisschen dreckig werden können. Packt euch außerdem Wasser und etwas zu essen ein. Der Tag endet gegen 18:15 Uhr wieder an der Lukaskirche.

Der Teilnehmerbeitrag beträgt 10€ und wird morgens eingesammelt. Wenn ihr mitkommen wollt, meldet euch bitte bis zum 26.02. mithilfe des Formulars unten an.

Falls die Wettervorhersage für den Tag zu schlecht ist, müssen wir den Tag leider kurzfristig absagen. Ansonsten freuen wir uns auf einen schönen Tag mit euch!

Gut Pfad
Eure Leiterrunde