Stufenwechsel

Lieber Wölfling, Juffi, Pfadi und Rover,

wir freuen uns sehr, dass ihr euch für den Stufenwechsel anmelden möchtet.

Damit wir wissen, dass ihr wirklich teilnehmen möchtet, kopiert bitte den folgenden Text und passt ihn entsprechend (mit euren Daten) an.

Danach sendet ihr diesen Text bitte per Mail an:

anna-lena.linke@dpsg-altenbochum.de

Zu kopierender Text:


Name des Kindes:

Jetzige Stufe: Wö, Juffi, Pfadi, Rover

Benötigt ein Halstuch und Aufnäher (wird umgestuft): ja/nein

Besitzt ein Ticket (bspw. Schokoticket): ja/nein

Hiermit bestätige ich, dass ich mein Kind (bzw. mich) verbindlich zum Stufenwechsel 2021 anmelden möchte.


Wir versuchen eure Mail so schnell wie möglich zu bearbeiten, sodass ihr schnell bescheid bekommt, ob ihr mitfahren könnt oder nicht. Dann bekommt ihr auch die nötigen Bankverbindungen, um euren Teilnehmerbeitrag zu überweisen.

Wir freuen uns schon riesig auf das Lager.

Gut Pfadeure Leiterrunde!