Stufenwechselanmeldung

 Hallo liebe Wölflinge, Juffis, Pfadis, Rover und Eltern, 

wir können es selbst noch nicht ganz glauben, aber tatsächlich können wir dem bisherigen Ausnahmezustand so langsam den Rücken kehren und nach fast zwei Jahren das erste richtige Lager antreten: Den Stufenwechsel! 

Dieser findet vom 03.12.2021 bis zum 05.12.2021 in der Jugendbildungsstätte Don Bosco in Rummenohl statt. 

Die Anmeldung findet auf Grund einer beschränkten Teilnehmerzahl, die der Kapazität des Hauses geschuldet ist und zwecks besserer Übersicht für uns Leiter wieder ausschließlich per E-Mail statt.

Dazu findet ihr hier ab dem 28.10.2021 um 18 Uhr eine Anmeldeseite mit einer Vorlage. Diese kopiert ihr bitte und fügt den Text in eine E-Mail ein. Die freien Felder müsst Ihr dann nur noch ausfüllen und die E-Mail an die auf der Internetseite genannten Adresse schicken. 

Hier findet ihr auch nochmal die Anmeldung als PDF:

Bis dahin, gut Pfad,

eure Leiterrunde!